Zur aktuellen COVID-19 Situation

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es leider auch für uns zahlreiche Einschränkungen

• Der Schulbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt
  • Das Betreten des RFZV-Geländes ist bis auf Weiteres für Unbefugte leider untersagt
  • Die Personen, die für die tägliche Bewegung der Pferde zuständig sind, dürfen für diesen Zweck in den Stall kommen. Hierfür wurden Bescheinigungen ausgestellt.
  • Jeder Reiter trägt sich über eine Doodle-Liste für eine bestimmte Zeit ein, damit sich nicht zu viele Personen auf einmal da sind und gewährleistet ist, dass man bei allen Tätigkeiten genug Abstand zu anderen halten kann.
  • Außerdem ist ab sofort jeder verpflichtet, sich in die an der Infowand aushängende Liste einzutragen mit der Zeit seines Aufenthalts.
  • Aktuell sind alle Turniere und sonstige Veranstaltungen abgesagt, auch unser erstes Turnier 2020 wird leider nicht stattfinden können.