Reit-, Fahr- und Zuchtverein Babenhausen e.V.

Springturnier 08. bis 12 Juni 2022

Starter- und Ergebnislisten

Zeiteinteilung

Teilnehmerliste

Gastronomie Speisekarte

Boxeneinteilung

Bitte folgende Infos & Lageplan beachten:

Liebe Teilnehmer,
Wir freuen uns, euch alle in diesem Jahr auf unserer Anlage begrüßen zu können. Unsere Veranstaltung erfreut sich immer größeren Zuspruchs, was uns sehr freut. Um einen reibungslosen Ablauf vom ersten Tag und der Anreise an zu ermöglichen, möchten wir euch bitten, auf einige Dinge zu achten:

• folgt bitte unbedingt unserem Stall- und Einweisepersonal – die Anlage ist groß, aber trotzdem muss im Interesse der Folgenden auch schnell abgeladen und der Stallbereich wieder verlassen werden. Die Anhänger werden z.T. von uns abgestellt
  • Die Stalleinteilung wird baldmöglichst veröffentlicht. SIE IST UNBEDINGT EINZUHALTEN!!!
  • Informationen über Heu und Späneausgabe werden an den Zelten ausgehängt
  • Der Parkplatz des REWE Marktes ist für uns gesperrt. Es ist auch kein Zugang zur Anlage möglich.
  • Beachtet unbedingt die Meldeschlüsse am Vorabend, damit die Starterlisten schnellstmöglich erstellt werden können. Nachmeldungen können nicht mehr angenommen werden, da der Tag vollständig über den Zeittakt geplant wird!!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf unserem Babenhauser Springturnier 2022, und wir freuen uns auf schöne und unfallfreie Tage!
Das Team vom RFZV Babenhausen

überträgt das Spring und Dressurturnier 2022 LIVE -> Link folgt