Reit-, Fahr- und Zuchtverein Babenhausen e.V.

Jugend

Hier findet ihr alle Infos, Veranstaltung und Neuigkeiten zur Jugendarbeit im Reitverein Babenhausen

Jugendwartin Carola Heck

Caro ist unsere aktuelle Jugendwartin. Damit vertritt sie die Interessen der Jugendlichen im Verein und organisiert zum Beispiel gemeinsame Ausflüge oder auch die Teamkleidung der Vereinsjugend.

Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram – Folgt uns, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
Oder schreibt uns einfach eine Mail, falls ihr Fragen zur Jugend im Reitverein Babenhausen habt.

Alle Erfolge sehen
Vereinskleidung

Wir haben tolle Vereinsoberteile, die auch für andere sichtbar machen, dass wir alle ein großes Team sind. Bei Veranstaltungen ist das sehr praktisch und macht dazu ein tolles Bild. Bei unseren eigenen Turnieren weiß jeder gleich, wen er um Hilfe bitten kann oder wer hier evtl. auch etwas zu sagen hat, auf anderen Turnieren erkennt man uns als Fangruppe und wenn wir z. B. auf dem Gallusmarkt Ponyreiten anbieten erkennt man uns als Mitarbeiter.

Alle Oberteile sind schwarz und auf der Vorderseite ist unser Logo zu sehen. Das tolle Pferdemotiv auf der Rückseite kann auf Wunsch mitbestellt werden. Es gibt Tank Tops, T-Shirts, Poloshirts und Pullover für Kinder, Damen und Herren. Weitere Infos zu Preisen und Größen erhaltet ihr beim Jugendwart.

Kommunikation

Damit du keine Treffen oder wichtige Infos verpasst solltest du Teil unserer WhatsApp-Gruppe werden. Sobald du Mitglied im Reitverein bist und dich für dieses Hobby entschieden hast, kannst du die  Reitlehrerin bitten, dich in diese Gruppe aufzunehmen.