Landesponyturnier 2018 – Turnierinfos & Ergebnisse

Wir freuen uns in diesem Jahr Gastgeber des Landesponyturnier sein zu dürfen!

Teilnehmerinformationen

Zeiteinteilung

Teilnehmerliste

Hotelliste

Boxeneinteilung

Teilnehmeranschreiben zum Landesponyturnier in Babenhausen 01.-03. Juni 2018

Liebe Ponyreiter, Eltern, Verwandte, Trainer und Fans

Wir freuen uns, euch alle in diesem Jahr auf unserer Anlage begrüßen zu können. Um einen reibungslosen Ablauf vom ersten Tag und der Anreise an zu ermöglichen, möchten wir euch bitten, auf einige Dinge zu achten:

• – folgt bitte unbedingt unserem Stall- und Einweisepersonal – die Anlage ist groß, aber trotzdem muss im Interesse der Folgenden auch schnell abgeladen und der Stallbereich wieder verlassen werden. Die Anhänger werden z.T. von uns abgestellt.
  • Die Stalleinteilung wird veröffentlicht, sobald die Zelt 2Zelte stehen. SIE IST UNBEDINGT EINZUHALTEN!!!
  • Informationen über Heu und Späneausgabe werden an den Zelten ausgehängt – ihr habt die Möglichkeit am Donnerstag von 13.00 – 20.00 Uhr auf den Prüfungsplätzen zu Reiten. Im Springstadion nur im Schritt!!
  • im Verlauf der Veranstaltung sollten sich auf dem Abreiteviereck Dressur 1 maximal 8 Reiter aufhalten. Abreiteviereck 2 bietet ausreichend Platz.
  • Der Parkplatz des REWE Marktes ist für uns gesperrt. Es ist auch kein Zugang zur Anlage möglich.
  • Beachtet unbedingt die Meldeschlüsse auf der Zeiteinteilung, damit die Starterlisten schnellstmöglich erstellt werden können
  • Mannschaftsführerbesprechung Freitag, 01. Juni um 13.00 Uhr im Reiterstüble

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf dem LaPoTu 2018, und wir freuen uns auf schöne und unfallfreie Tage

Das Team vom RFZV Babenhausen