Turniere

Dressurtage Babenhausen 2018 – Teilnehmerinfos

Die 4. Dressurtage Babenhausen 2018 finden vom Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. Juni statt.

Informationen und Details zu den Dressurtagen 2018 

 

Auf 2 Dressurplätzen finden nun bereits zum dritten Mal die nationalen Dressurtage statt.
In zahlreichen Prüfungen stellen Reiter aus dem gesamten Bundesgebiet ihre Pferde der Beurteilung der Richter.
Ebenfalls sichten die bayerischen Nachwuchsreiter zur Deutschen Meisterschaft. Ein Highlight ist die Qualifikation zum Bundeschampionat des deutschen Reitpferdes.
Während der gesamten Veranstaltung ist die Küche mit ihrem einmaligen Angebot für Teilnehmer und Gäste geöffnet.
Am Samstag Abend trifft man sich zu einer Reiterparty mit Barbetrieb und DJ.
Der abschließende Sonntag bietet mit drei verschieden Kürprüfungen mit Musik und dem abschließenden Grand Prix de Dressage einen Höhepunkt nach dem
anderen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Unsere Sponsoren: