Neue Führungsriege für den RFZV Babenhausen

Bereits bei der Mitgliederversammlung im April dieses Jahres teilte der 1. Vorstand Dr. Norbert Beer mit, dass er zum Jahresende von seinem Posten zurücktreten wird. Große Ratlosigkeit und Bedauern herrschte unter den anwesenden Vereinsmitgliedern, war Norbert doch bei allen beliebt und hat den Verein seit 13 Jahren zuverlässig und mit großem Einsatz geführt.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir bei den Neuwahlen am 21. November 2019 mit Thomas Escher sowohl einen Nachfolger für das Amt des 1. Vorstands gefunden haben, als auch 5 weitere Posten in der Führungsriege neu besetzen konnten, so dass nun ein neues Team hochmotiviert an den Start geht um den Verein für die kommenden Jahre aufzustellen.

Eine Neugestaltung unserer Turnierplätze, insbesondere ein Umbau unseres Stadionplatzes vom Gras- zum Sandplatz ist für die Zukunft des Vereins enorm wichtig!

Thomas Escher, 1. Vorstand
v. l. n. r.: Beisitzer Birgit Dannowski, Jugendwart Carola Heck, 2. Vorstand Ute Thater, 1. Vorstand Thomas Escher, Schriftführerin Antonia Jung, Beisitzer Anton Strasser und Annegret Micheler, Kassier Thomas Dannoswki (Foto: Barbara Graf)

Abgesehen von den Neuwahlen gab es noch ein weiteres wichtiges Thema in der Versammlung. Die Zusammenkunft der Mitglieder wurde genutzt, um über den bereits von der bisherigen Vorstandschaft geplanten Umbau der Reitanlagen im Bereich des Stadions abzustimmen. Mit großer Mehrheit wurden die Weichen für die große Umbaumaßnahme gestellt. Nun kann die neu zusammengestellte Führungsriege sich dieser Mammut-Aufgabe stellen und an der Verwirklichung arbeiten.